4.1. Bitte bewerten Sie den Chatbot mithilfe den folgenden Skalen.
4.4 Bitte ergänzen Sie Ihre Antworten zu den Fragen 4.2 und 4.3.
4.6 Falls nein, weshalb nicht?
4.7. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie einen Chatbot wie diesen in Zukunft für Fragen bzgl. Ihrer Dienstreise verwenden würden?
4.8 In welchen Situationen können Sie sich vorstellen, einen Chatbot (wie diesen) zu nutzen?
4.9. In welchen Situationen können Sie sich nicht vorstellen, eine Chatbot (wie diesen) zu nutzen?
4.10. Bitte erklären Sie Ihre Antworten zu den Fragen 4.8 und 4.9.
4.11. Welche Methode der Interaktion würden Sie bevorzugen: Anruf, E-Mail, Chatbot, Website? Bitte listen Sie die Methode in der Reinfolge
"am meisten bevorzugen" bis "am wenigsten bevorzugen".
4.12. Falls Sie Chatbots nicht bevorzugen: Was müsste sich Ihrer Meinung nach am Chatbot ändern, damit dieser nützlicher für Sie werden würde?
4.13. In welchen anderen Szenarien (abseits der Reisekosten) könnten Sie sich vorstellen, mit einem Chatbot zu interagieren?
4.14. Mit welcher Methode und mit welchen Endgeräten würden Sie den Chatbot bevorzugt erreichen wollen?
4.15. Anmerkungen zu Frage 4.14.